Großartige Woche auf der Frankfurter Buchmesse 2018

გმადლობთ თქვენი ვიზიტისთვის, სასიამოვნოა, რომ იქ იყავით.*
(Danksagung auf Georgisch)


Frankfurt, Oktober 2018

Auch im diesem Jahr waren alle Verlage der Vertriebskooperation auf der Frankfurter Buchmesse mit dem artfolio Gemeinschaftsstand vertreten – und es war aufregend. Ein Highlight jagte das Nächste. Mittwochnachmittag stießen wir zusammen mit Martina Meuth und Bernd Neuner-Duttenhofer auf 30 Jahre Kochen mit Martina und Moritz an. Versorgt mit eigens zubereiteten Häppchen und Apfelwein aus eigener Herstellung, feierten wir und lauschten den Anekdoten Ihrer Arbeit.

Am Donnerstag folgte das nächste Highlight. Stevan Paul, der Autor der „Blauen Stunde“, inspirierte uns zu dem diesjährigen Motto des Abends. Gemäß der Blaue Stunde verköstigten wir Spezialitäten aus seinem Buch sowie schmackhafte und ausgewählte Weine und ließen den Messetag feiernd ausklingen.

Aber nicht nur unsere erstklassigen Autoren, sondern auch ihre großartigen und einzigartigen Bücher lockten zahlreiche Besucher an unseren Stand.

Doch nun ist es an der Zeit "Danke" zu sagen.
Wir möchten uns von Herzen bei allen Lesern, Freunden und Fans für ihr Kommen bedanken sowie bei allen Buchhändlern, Partnern und bei den Verlagskollegen für die gute und großartige Zusammenarbeit.

Wir freuen uns auf das nächste Jahr!

 

*Herzlichen Dank für Ihren Besuch, schön, dass Sie da waren.