Das war die Frankfurter Buchmesse 2019!

Viele tolle Gespräche, inspirierende Begegnungen und interessante Kontakte – die Frankfurter Buchmesse hat auch dieses Jahr wieder ihrem Namen als größtes Bücher-Fest der Branche alle Ehre gemacht.

Blau ist das neue Pink: An unserem brandneuen artfolio Gemeinschaftsstand im schicken nachtblauen Design waren wieder alle Verlage der Vertriebskooperation vertreten. Ein Treffpunkt für Verleger, Buchhändler und Leser!

Eines der Highlights am Messestand waren die Instagram-Walls: Vor der weihnachtlichen Winterlandschaft von Theresa Baumgärtners neuem Kochbuch „Weihnachten“ unternahmen die Besucher wilde Schlittenfahrten für die Kamera. Auf der anderen Seite der Insta-Wall war ein großformatiges Motiv aus „Ernte mich im Winter“ von Wolfgang Palme ein richtiger Eyecatcher!

Am Donnerstag-Abend luden wir, wie es schon schöne Tradition geworden ist, zum Umtrunk an den artfolio Stand in Halle 3.0/E 66. Bei gutem Wein und kleinen Snacks ließen wir den erfolgreichen Messe-Tag mit zahlreichen Kollegen und Freunden gemütlich ausklingen.

Ein weiteres Highlight war das Meet & Greet mit Claudio Del Principe und Madelyne Meyer am artfolio Stand. 

 

Wir bedanken uns von Herzen bei allen Lesern, Freunden und Fans für ihr Kommen sowie bei allen Buchhändlern, Partnern und bei den Verlagskollegen für die großartige Zusammenarbeit.

Wir freuen uns auf das nächste Jahr!

Bis dahin sagen wir TAKK, Frankfurt! Danke, es war uns ein Bücherfest!

 

Auf den Bildern zu sehen:

Die Mitarbeiterinnen des Löwenzahn-Verlags Kathi Mair und Katharina Schaller präsentieren „Ernte mich im Winter“ von Wolfgang Palme.

>> Hier geht es zum Instagram-Beitrag! 

Die Autorin Theresa Baumgärtner, der Koch und Autor Stevan Paul und Stefanie Neuhart, Programmleiterin des Bereichs Kochen & Genießen beim Christian Brandstätter Verlag, werfen sich in Pose vor der Insta-Wall zu „Theresas Weihnachten“.

>>Hier geht es zum Instagram-Beitrag! 

Meet & Greet mit Claudio Del Principe und Madelyne Meyer

 



© Copyright 1998-2020