Wir suchen Dich! Für die Mitarbeit bei der artfolio Vertriebskooperation suchen wir eine/n Volontär*in für unser gutgelauntes Team in München.

artfolio ist mit seinen 9 Partnern der größte Vertriebsverbund unabhängiger Verlage im Ratgeberbereich und belegt Platz 4 in dieser Warengruppe.

Neben schönen Kochbüchern bieten wir qualitativ hochwertige Titel aus den Lifestyle-Bereichen Garten, DIY und gesunde Ernährung an.

Unsere Aufgabe ist der Vertrieb und das Marketing für unsere Bücher in Zusammenarbeit mit den wichtigsten Händlern im stationären, Online- und Versandhandel, genauso wie das Management und die Weiterentwicklung der artfolio Kooperation.

Für die Mitarbeit in unserem Team suchen wir eine motivierte Kolleg*in, die uns im Rahmen eines Volontariats für 18 Monate unterstützt.

  • Vertrieb und Marketing findest Du spannend und unsere Bücher gefallen Dir so gut, dass Du sie Dir auch selbst kaufen würdest?
  • Du hast Lust auf ein abwechslungsreiches und vielfältiges Aufgabenfeld und die Zusammenarbeit in einem gut gelaunten, kreativen Team mit flachen Hierarchien?
  • Eigenverantwortlich eigene Projekte zu übernehmen wäre eine willkommene Herausforderung für Dich?
  • Wichtig sind Dir Schulungen und proaktiv viel Neues zu lernen?

Dich erwartet bei uns ein Volontariat, was vielfältiger nicht sein könnte.

Wenn Dich unser Angebot reizt, Du schon erste Erfahrungen in der Buch- und Verlagsbranche sammeln konntest und Du nun mehr erfahren möchtest, melde Dich:

bewerbung@seyfarth-vertriebsbuero.de oder ruf an 089/ 500 80 88 0

Wir freuen uns auf Dich!

 



© Copyright 1998-2021