Philine Göthel neu bei artfolio/ Vertriebsagentur Seyfarth

Philine Göthel übernimmt das Management der Auslieferungssteuerung und der Logistik. Sie wird das fünfköpfige Team auch in der Kommunikation mit dem Handel und den Verlagen unterstützen.
Juliane Seyfarth freut sich über die Verstärkung: „Die Verlage der artfolio Kooperation zeigen einen bemerkenswerten Umsatzzuwachs, den wir nun mit der noch stärkeren Fokussierung auf den Vertriebsservice besser abbilden können.“
Philine Göthel zum Start: „Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit den erfolgreichen Verlagen in dieser einzigartigen Gemeinschaft.“
Die Kollleg:innen der Vertriebsagentur Seyfarth sind seit 2007 vertrieblicher Ansprechpartner für den Handel und starker Außenbootmotor für die Verlage der artfolio Kooperation. Der Verbund ist mittlerweile der Top Anbieter im Premiumsegment des Ratgeberbereichs mit Schwerpunkt im Kochbuch.
Die Partnerverlage sind at, ars vivendi, Becker Joest Volk, Brandstätter, Copress, Kneipp Wien, Löwenzahn, LV.Buch und Stiebner. Zudem werden die Programme der Verlage WW, Edeka und Readers Digest durch die Vertriebsagentur Seyfarth vertrieblich gesteuert.

Hier geht es zur Börsenblatt-Meldung

Hier geht es zur Meldung im Buchmarkt

 

 

 

 

 



© Copyright 1998-2021