artfolio Vertriebskooperation - In Qualität vernarrt.

 

Die Preisträger des Deutschen Kochbuchpreises

Wir sind stolz, dass mehrere artfolio Verlage in diesem Jahr wieder mit dem Deutschen Kochbuchpreis ausgezeichnet wurden!
Als beste Kochbücher in verschiedenen Kategorien sind vertreten:
"Nanettes Gartenküche" aus dem ars vivendi Verlag
"Die neue Brotbackformel" aus dem Becker Joest Volk Verlag
"Deftig vegan Orient" aus dem dem Becker Joest Volk Verlag
"Crispy & Crunchy" aus dem Brandstätter Verlag

Wir gratulieren unseren Preisträgern sehr zu dieser Auszeichnung!

Weitere Informationen finden Sie auf der Seite des Deutschen Kochbuchpreises.

Verleihung des deutschen Kochbuchpreises

Wir freuen uns sehr, dass als Bestätigung der erfolgreichen Arbeit unserer Verlage mehrere artfolio-Bücher für den Deutschen Kochbuchpreis 2023 nominiert sind. 
 
Ab 1.November können die Nominierungen unter www.deutscher-kochbuchpreis.de eingesehen werden.
Am 21.November 2023 findet die Preisverleihung statt.
 
Anbei die offizielle Pressemeldung des Deutschen Kochbuchpreises.
Wir drücken die Daumen!

artfolio begrüßt den oekom verlag an Bord der Kooperation

„Die Kooperation mit artfolio ist für uns eine außergewöhnliche Chance “, sagt Jacob Radloff, Verleger des oekom verlags. „Gemeinsam können wir unser langjähriges Engagement noch weiter ausbauen und mit dem starken Vertrieb von artfolio einem breiteren Publikum zugänglich machen. Wir freuen uns darauf, zusammen mit den anderen Verlagen unsere Visionen voranzutreiben und einen positiven Beitrag für eine nachhaltige Zukunft zu leisten.“

Auch Juliane Seyfarth - Schäfer als Leitung von artfolio und Inhaberin der Agentur Seyfarth ist überzeugt „Ich sehe eine bereichernde Ergänzung unseres Angebots für die Händler: innen – wir von der Agentur Seyfarth freuen uns sehr darauf, die beeindruckende Entwicklung von Oekom von nun an als Vertriebspartner mit zu begleiten.“ 

Seit der Gründung 2007 sind die Verlage ars vivendi, Becker Joest Volk und Brandstätter bereits Teil der Kooperation. Nach und nach ist artfolio mit weiteren erfolgreichen Verlagen zum wichtigen Verbund inhabergeführter Verlage gewachsen und wird den Handel ab sofort mit diesen 10 Programmen begeistern: ars vivendi, at, Becker Joest Volk, Brandstätter, Copress, Löwenzahn mit Haymon, LV.Buch, Oekom und Stiebner.

Die vollständige Pressemeldung finden Sie hier.




© Copyright 1998-2024