Aktuelles

 

Buchmesse-Blues bei Artfolio!

Tolle Gespräche, inspirierende Begegnungen und interessante Kontakte: Die Frankfurter Buchmesse ist der Treffpunkt für Verleger, Buchhändler und Leser.

Auch im vergangenen Jahr waren die Messetage in Frankfurt wieder ein großes Bücherfest. Literaturliebhaber kommen hier ebenso auf ihre Kosten wie Ratgeber-Fans! Umso trauriger ist es natürlich, dass wir dieses Jahr leider auf unseren Messestand verzichten müssen.

Wir freuen uns deshalb schon umso mehr auf die nächste Buchmesse und schwelgen bis dahin in schönen Erinnerungen: Unsere Highlights der FBM 2019 gibt es hier zum Nachlesen!



Teresa Deckert für den Youg Excellence Award 2020 nominiert

Ihr Metier sind Events und Social Media: Die Volontärin des ars vivendi Verlags hat Spaß am Ausprobieren neuer Ideen – und das merkt man in ihrer Arbeit! Für den ars vivendi Verlag ist sie im Bereich Presse-, Öffentlichkeitsarbeit und Veranstaltungen tätig.

 „Lesungen und andere Events wegen Corona von heute auf morgen absagen zu müssen, war natürlich bitter“, blickt sie auf die zurückliegenden Monate zurück, „aber auf diese Art und Weise haben Alternativen jetzt ihre Chance.“

Wir gratulieren herzlich zur Nominierung und drücken die Daumen für die Preisverleihung im Rahmen der Frankfurter Buchmesse.

Lesen Sie hier den Artikel im Börsenblatt!


1 2 3 4 5  ...