artfolio Grundsätze

Unsere artfolio Grundsätze haben wir in sieben Punkten zusammengefasst.

 

1. artfolio versteht sich als Kurator des gut Gedachten, gut Gemachten und des Schönen. Diese Haltung drückt sich nicht nur in unserem Portfolio aus, sondern auch in unserer Geschäftskultur.

2. artfolio vertritt Premium-Produkte von Autoren-Verlagen. In jeder Stufe der Herstellung erfüllen sie höchste Qualitätsansprüche und wurden dafür vielfach ausgezeichnet. Gut ist uns nicht gut genug.

3. Gemeinsam schaffen und liefern wir Trends. Wir verlegen mutig. Wir bringen auch kleine Themen groß heraus. Wir meistern große Themen mit Freude an Perfektion.

4. Wir arbeiten enthusiastisch und engagiert. Die Wege sind kurz, der Kontakt direkt und persönlich.

5. artfolio führt den Markt im Premium-Segment an. Wir sind ein agiler Partner für Qualitäts-Strategien und unterstützen unsere Kunden aktiv und einfallsreich in der Erschließung neuer Zielgruppen.

6. Zusammenarbeit mit der artfolio Verlagskooperation ist eine Win-Win-Win-Situation, von der Handel, Verlage und Autoren profitieren.

7. Dem Leser schenken Produkte von artfolio Genuss mit langem Abgang. Er hat das gute Gefühl für sein Geld etwas von bleibendem Wert zu bekommen.