artfolio wächst um zwei weitere Verlage

Seit Oktober 2019 gehören die zwei Verlage Stiebner und Copress zum Kreis der artfolio Partnerverlage.

Die beiden Traditionsprogramme mit Schwerpunkten im Hobby- und Sportbereich runden das Angebot der Kooperation im Premiumsegment ab.

"Wir profitieren bereits jetzt von unserer Mitgliedschaft bei artfolio - der intensive Austausch mit dem Vertriebsbüro sowie den Kollegen der anderen Verlage liefert wichtige Impulse für uns. Die Kreativität und die Professionalität der Zusammenarbeit machen uns großen Spaß - und wir freuen uns auf die gemeinsame Vermarktung der kommenden Programme!" so Melanie Stiebner, Verlegerin der beiden Verlage.

„Mit Melanie Stiebner und ihren Verlagsteams konnten wir zwei Verlage für die Kooperation gewinnen, die nach dem Generationenwechsel mit viel Energie und Schwung kreative Antworten auf die Herausforderungen des Marktes entwickeln. Wir freuen uns auf die vertriebliche Zusammenarbeit und den Austausch mit den Kolleginnen und Kollegen innerhalb von artfolio.“ Juliane Seyfarth-Schäfer.

Die artfolio Kooperation ist ein vertrieblicher Verbund aus 8 inhabergeführten Verlagen mit programmatischem Schwerpunkt im Themenbereich „Essen und Trinken“ (Top 3 Anbieter laut MC Metis) und zahlreichen Titeln in den angrenzenden Warengruppen der Lebenswelt unserer Buchkäufer. Juliane Seyfarth-Schäfer ist mit ihrem Team für den Vertrieb der Programme und die Weiterentwicklung der Kooperation verantwortlich. Weitere Infos finden Sie auf unserer Webseite oder in Frankfurt am gemeinsamen Messestand in Halle 3.0 E 66.