Kreativer Austausch bei Coverpreview und Buchkritik der artfolio Kooperation

Das Herbstprogramm der artfolio Verlage steht bereits in den Startlöchern! Doch bevor die fertigen Bücher erscheinen, gibt es noch einiges zu tun. Deswegen haben wir uns vergangene Woche zwei Tage lang eine aktive Auszeit aus dem Alltagstrubel der Verlagsarbeit genommen: um Feedback zu den Novitäten einzuholen, uns auszutauschen und gemeinsam Strategien für einen erfolgreichen Bücher-Herbst zu entwickeln.

Exklusive Coverpreview: Wie wir von Feedback profitieren

Welche Titel haben das Potential zum Besteller? Wo gilt es, noch Feinschliff anzulegen? Was sind die Erfolgsrezepte? All diese Fragen sind essentiell für unsere Programmarbeit. Die Verlagskollegen der artfolio Kooperation profitieren enorm vom Austausch untereinander. Doch auch der Blick von außen ist sehr wichtig! Deswegen haben wir zehn Buchhändler und Online Marketing Experten dazu eingeladen, uns Feedback zu den Herbst-Novitäten 2020 zu geben. Die kommenden Publikationen wurden gesichtet, geschätzt und eingeordnet. Diese Expertenmeinung unterstützt uns bei der Zuspitzung, Überarbeitung und Finalisierung der Buchprojekte. Dafür sind wir sehr dankbar!

Zum Ausklang des gelungenen Abends gab es eine Küchenparty mit indischem Essen und ausgewähltem Wein. Ein Hochgenuss!

Top oder Flop? Von der Buchkritik zum Erfolgsrezept!

Der zweite Tag des Verlegertreffens in München stand ganz im Zeichen des internen Dialogs. Bei der Buchkritik bieten wir den artfolio Verlagen die Möglichkeit, sich intensiv auszutauschen und anstehende Vertriebs-Projekte gemeinsam voranzubringen. So entstehen Erfolgsrezepte für die Zukunft!